FC Busenbach 1920 e.V. - TV Spöck 1:4 (0:1)

Nach der überraschenden Niederlage aus der Vorwoche zeigte sich der TV trotz nach wie vor sehr angespannter Personalsituation gut erholt und kam am Ende zu einem verdienten und nie ernsthaft gefährdeten Auswärtserfolg. 

Dabei half der frühe Führungstreffer für den TV bereits nach 5 Minuten, als U. Beck zum 0:1 einschoss. In der Folge hatte der TV die Partie zwar jederzeit im Griff, weitere klare Torgelegenheiten gab es jedoch nur wenige. Aber auch bei den Gastgebern blieb vieles nur Stückwerk, so dass man mit dem 0:1 die Seiten wechselte. 

Nach Wiederanpfiff hatte zunächst A. Halili die große Möglichkeit, die Führung auszubauen, doch scheiterte der an einer glänzenden Parade des FC Keepers. Nach einer Stunde dann aber doch das vorentscheidende 0:2, als nach einem sehenswerten Spielzug über die linke Seite am Ende erneut U. Beck auf Vorarbeit von D. Breger ungehindert einschießen konnte.

Und spätestens mit dem dritten Spöcker Treffer nur wenige Minuten später durch David Baumgärtner, der eine Unachtsamkeit der Busenbacher Abwehr bestrafte, war die Partei gelaufen. Das 0:4 in der Schlussphase blieb dann D. Breger vorbehalten, der nach schönen Zuspiel von Mario Milli das 0:4 besorgte. Den Schlusspunkt setzten dann jedoch die Gastgeber in Person von S. Lenhardt, der mit einem sehenswert verwandelten Freistoß den 1:4 Endstand markierte.