Mit einem am Ende ungefährdeten Erfolg konnte der TV hochverdient drei Punkte aus Neureut mit nach Hause nehmen. Die Blau-Gelben hatten von Beginn an die Partie fest im Griff und dominierten fast nach Belieben.
Einzig die Chancenverwertung war einmal mehr zu bemängeln, denn wieder einmal ließ man zu viele Hochkaräter leichtfertig liegen. Darunter auch einen Elfmeter von N. Schleifer, der am gegnerischen Schlussmann scheiterte. Erst M. Milli erlöste nach einer halben Stunde den TV-Anhang, als er auf Zuspiel von M. Breger den längst fälligen 0:1-Führungstreffer besorgte.
Auch in der zweiten Hälfte war der TV stets Herr im Haus und hatte mit den Einheimischen nur wenig Mühe. Ein lupenreiner Hattrick von H. Kyei innerhalb von 20 Minuten entschied die Begegnung zu Gunsten der Blau-Gelben. Der Torhunger des TV war auch nach dem 0:4 noch nicht gestoppt, und M. Breger reihte sich mit dem 0:5 in die Trefferliste ein. Erst in der Schlussphase, als der TV etwas die Zügel schleifen ließ, kamen die Gastgeber etwas besser zur Geltung, und ein Treffer von Mayer in der Schlussphase besiegelte den Endstand zum 1:5.