FV Sportfreunde Forchheim – TV Spöck 3:0 (0:0)

Eine ärgerliche weil zugleich vermeidbare Niederlage musste der TV in Forchheim einstecken. Zum einen war die Partie in Summe eine völlig ausgeglichene Angelegenheit und zum anderen hatte man vor dem Wechsel mit den größeren Chancen mehrfach die Möglichkeit zum Führungstreffer.

Auf dem holprigen Untergrund entwickelte sich von Beginn an ein Spiel auf Augenhöhe, in dem der TV vor dem Wechsel leichte Vorteile hatte und durch D. Breger und U. Beck auch die Gelegenheiten zur Führung. Die größte Chance hatte dann A. Halili mit dem Pausenpfiff, als er vom Elfmeterpunkt scheiterte.

So ging es torlos in die Kabine und auch nach Wiederbeginn konnte sich zunächst keine Mannschaft ein spürbares Übergewicht erarbeiten. Erst in der 70. Minute gelang dann den Gastgebern nach freundlicher TV Unterstützung durch K. Harz der Führungstreffer. In der Schlussphase versuchte der TV noch einmal alles, um wenigstens mit einem Punkt die Heimreise anzutreten, doch zwei Treffer von Gassanow per Strafstoß und Abstauber machten in den Schlussminuten das Ergebnis zu Gunsten der Hausherren deutlich.