FV Malsch – TV Spöck 4:2 (2:1)


Auf dem sehr schwer zu bespielenden Untergrund in Malsch fand der TV zunächst gut in die Partie und hatte durch U. Beck und D. Breger auch gleich zweimal die Gelegenheit zur Führung.

Diese gelang dann jedoch Mitte der ersten Hälfte überraschende den Gastgebern, als Noci im Anschluss an eine Ecke das 1:0 besorgte. Danach sahen die Zuschauer verteilte Spielanteile bis zur Pause und kurz vor dem Wechsel noch zwei weitere Treffer. Zunächst stand S. Kemm goldrichtig, als er ebenfalls nach einem Eckball aus kurzer Distanz zum 1:1 einschieben konnte. Doch praktisch mit dem Gegenzug erzielten die Gastgeber erneut die Führung, als Omerovic einen Abpraller zum 2:1 Pausenstand über die Linie drückte.

Turbulent begann auch die zweite Spielhälfte, in der Cakir zunächst auf 3:1 erhöhte und wiederum nur wenige Minuten später U. Beck auf 3:2 verkürzte. Danach entwickelte sich dann jedoch ein Spiel auf ein Tor. Der TV dominierte nun fortan das Geschehen, hatte jedoch an diesem Tage nicht das nötige Glück. Neben weiteren Chancen wurden auch zwei Treffer wegen angeblichem Abseits anerkannt und in der Schlussphase verweigerte der Unparteiische nach einem klaren Foulspiel im Strafraum den Elfmeterpfiff. Den Schlusspunkt setzte kurz vor dem Ende Ehinger mit einem Konter zum 4:2 Endstand. Zu allem Überfluss verhängte dann der phasenweise sehr unsicher leitende Unparteiische in der Nachspielzeit noch drei Rote Karten, darunter zwei für die TV Akteure Beck und Halili.