Testspielergebnisse:

TV Spöck - FV Ettlingenweier 1:0 (1:0)
Gegen den Landesligisten aus Ettlingenweier zeigte der TV trotz vieler personeller Ausfälle vor allem in den ersten 45 Minuten eine sehr engagierte und ansprechende Vorstellung, die kurz vor dem Pausenpfiff durch einen Treffer von S. Kemm mit dem 1:0 belohnt wurde.

Erst nach ca. einer Stunde kamen die Gäste deutlich besser auf und dominierten fortan die Partie, doch ließen sie in der Schlussphase zu viele Gelegenheiten, unter anderem einen von TV Schlussmann Morbitzer gehaltene Strafstoß, ungenutzt verstreichen.


SV Philippsburg - TV Spöck II 3:0 (0:0)
Beim A-Ligisten aus Philippsburg verkaufte sich die "Zweite" des TV bis in die Schlussviertelstunde hinein sehr teuer und war über weite Strecken die bessere Mannschaft. Erst danach schwanden die Kräfte, was die Gastgeber dann zu drei Toren nutzten.


Vorschau:
Samstag, 02.03.2019 TV Spöck - FV Neuthard
Zum letzten Testspiel vor Beginn der Rückrunde empfängt der TV am kommenden Faschingssamstag den FV Neuthard in Spöck. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr.