Testspielergebnisse

TV Spöck - SC Wettersbach  1:1 (1:0)
Trotz des krankheits- und urlaubsbedingten Fehlens einiger Stammspieler zeigte der TV vor allem in der ersten Hälfte eine richtig gute Vorstellung, verpasste es jedoch, die Partie schon bis zur Pause zu entscheiden. Aus den vielen, teilweise gut herausgespielten Chancen resultierte lediglich ein Treffer durch S. Kemm zum 1:0 Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser ins Spiel und hatten ihrerseits die ersten guten Möglichkeiten, so dass das Remis am Ende in Ordnung ging.


VfR Bischweier - TV Spöck  3:4 (2:2)
Gegen den Kreisligisten aus dem Kreis Rastatt entwickelte sich auf dem Kunstrasen in Bischweier von Beginn an eine ausgeglichene und von beiden Teams sehr offensiv ausgerichte Begegnung. Nach dem zwischenzeitlichen 1:0 Rückstand konnten D. Baumgärtner und K. Farag die Partie zum 1:2 drehen, ehe den Gastgebern noch vor dem Wechsel der Ausgleich gelang. In der zweiten Hälfte brachten zunächst J. Eifler und U. Beck den TV mit 2:4 in Front, doch gelang den Einheimischen noch der Treffer zum 3:4 Enstand.

Ein herzlicher Dank gilt Ralf Vogel, der das Spiel bei seinem Heimatverein ermöglichte und im Anschluss die ganze Mannschaft im dortigen Clubhaus noch zum Essen einlud.