Kreispokal, 2. Runde: SC Bulach - TV Spöck II 1:4 n.E.

Auch die Zweite des TV konnte sich nach einem tollen Pokalfight für die nächste Runde qualifizieren. Gegen die 1. Mannschaft des SC Bulach hielt der TV die Partie jederzeit offen und ließ sich auch durch den Rückstand nach einer halben Stunde nicht aus dem Konzept bringen.

Dank einer tollen kämpferischen Darbietung erzielte man Minuten vor dem Ende durch M. Arbogast den 1:1 Ausgleich, der zur Verlängerung führte. Auch dort zeigte die Mannschaft trotzt mittlerweile verletzungsbedingter Unterzahl eine gute Moral und rettete das Ergebnis in das Elfmeterschießen.

Dort zeigte sich dann Torhüter M. Sema als sicherer Rückhalt, so dass die Gastgeber am Ende nicht einen Elfmeter verwerten konnten. Da für den TV Z. Khalil, P. Aruanno und D. Di Mola trafen, war die Partie frühzeitig entschieden.