Stutensee-Pokal erfolgreich verteidigt! FC Spöck - TV Spöck 0:2 (0:0)

Nach den beiden Vorrundenspielen gegen den SV Blankenloch (2:1) und den FC Germ. Friedrichstal (5:1) traf man im Finale auf den Gastgeber FC Spöck.

Der TV versuchte zwar von Beginn an das Spiel zu dominieren und hatte auch deutliche Vorteile, doch agierte man im Spiel nach vorne noch viel zu fehlerhaft, um die sich bietenden Möglichkeiten besser auszuspielen. 

Erst ein Doppelschlag kurz nach Wiederbeginn mit den beiden Treffern von Uwe Beck und Maximilian Bielmeier brachte dann den verdienten Lohn. Von den Gastgebern ging mit Ausnahme von Standardsituationen kaum Gefahr aus, so dass die TV-Defensive das Geschehen weitestgehend sicher im Griff hatte. Nachdem man auch in der Schlussphase die sich bietenden Chancen auf der TV-Seite nicht verwerten konnte, blieb es am Ende beim insgesamt verdienten 2:0-Erfolg.