TV Spöck – VfB Knielingen 0:3 (0:0)


Auch gegen den VfB Knielingen konnte der TV seine anhaltende Negativserie nicht beenden und muss in der Tabelle den Blick so langsam nach unten richten.

Dabei begannen die Blau-Gelben die Partie sehr engagiert und hatten in der Anfangsphase auch deutliche Vorteile. Leider versäumte man es in dieser Phase die wenigen guten Möglichkeiten, die sich in erster Linie nach Standards ergaben, zu einem Treffer zu nutzen. Mit zunehmender Spieldauer fanden dann auch die Gäste immer besser in die Partie, die ganz großen Chancen blieben jedoch aus, so dass torlos die Seiten gewechselt wurden.

Umso unverständlicher dann der Beginn der zweiten Hälfte, in der die Blau-Gelben nicht mehr an das Spiel der ersten 45 Minuten anknüpfen konnten und die Gäste immer stärker aufkamen. Die Führung ließ dann auch nicht mehr lange auf sich warten, denn in der 50. Minute verwandelte Kosic einen Freistoß sehenswert zum 0:1. In der Folge kam von den Einheimischen zu wenig, um den Gästen ernsthaft Paroli zu bieten, was diese erneut durch Kosic in der 70. Minute zum 0:2 nutzten. Den Schlusspunkt setzte Gebele in der 86. Minute mit dem 0:3 Endstand.