TV Spöck - FV Malsch 1:3 (1:1)


Mit einer völlig unnötigen und vermeidbaren Niederalge gegen den TV Malsch beendete der TV sein erstes Heimspiel des Jahres.

Die Gäste waren in der Anfangsphase das gefährlichere Team mit zwei guten Tormöglichkeiten, doch mit zunehmender Spieldauer hatte auch der TV durch U. Beck und D. Breger die ersten guten Gelegenheiten. Unglücklich dann die Gästeführung in der 41. Minute, die aus einem Eigentor resultierte. Doch noch vor dem Halbzeitpfiff konnte U. Beck einen Handelfmeter mit anschließender Roten Karte für einen Gäste-Akteur zum 1:1 Ausgleich verwandeln.

Doch mit einem Mann mehr auf dem Platz konnte der TV nicht unbedingt zwingend viel anfangen. Man hatte gegen die dann sehr defensiv agierenden Gäste zwar ein deutliches Übergewicht, doch die wenigen guten Torchancen konnte man nicht nutzen. Umso bitterer, dass dem Gast mit dem ersten Konterversuch nach einer Stunde durch Karollus gar das 1:2 glückte. In der Folge berannte der TV zwar das Malscher Gehäuse, Zählbares sprang dabei jedoch nicht heraus. Im Gegenteil. In der Schlussminute kamen die Gäste durch Günes gar noch zum 1:3 Endstand.