TV Spöck - SG Stupferich 1:2 (0:2)

Auch gegen den Aufsteiger aus Stupferich konnte der TV seine Talfahrt nicht beenden und muss den Blick von nun an nach unten richten.

Die Gäste agierten gegen den in den ersten 45 Minuten völlig verunsicherten TV clever aus einer geordneten Defensive heraus und versuchten ihr Glück in schnell vorgetragenen Angriffsaktionen, die mehrfach Gefahr vor dem TV Gehäuse aufkommen ließen. Der Führungstreffer in der 15. Minute dann aber eine Einladung des TV ,als man nach einem leichtfertigen Ballverlust der Stupfericher Schäfer das 0:1 markierte. Nur fünf Minuten später erhöhte der Gast nach einem glänzenden Spielzug durch Fückel auf 0:2. Der TV hatte vor dem Wechsel lediglich eine gefährliche Aktion vorzuweisen, als U. Beck knapp das Ziel verfehlte.

Erst nach dem Wechsel entwickelte sich ein anderes Spiel, denn endlich agierte der TV druckvoller und mit mehr Tempo im Spiel. Die Folge waren einige gute Möglichkeiten, die jedoch zunächst nichts einbrachten. Erst ein verwandelter Handelfmeter von U. Beck in der 73. Minute brachte dann noch einmal eine spannende Schlussphase, in der die Blau-Gelben aber nicht mehr den Ausgleich erzielen konnten.