TV Spöck – SVK Beiertheim 5:6 (1:3)

Eine Partie mit hohem Unterhaltungswert, allerdings auch mit einer sehr enttäuschenden Vorstellung der Blau-Gelben sahen die Zuschauer im Spiel gegen das Tabellenschlusslicht.

Trotz des frühen Führungstreffers von M. Grether ließ der TV vor allem im ersten Spielabschnitt so ziemlich alles vermissen und wurde von den Gästen zeitweise vorgeführt. So kam der bislang noch sieglose Gast noch vor dem Seitenwechsel zu drei Treffern und führte zur Pause verdient mit 1:3.

Wer nun dachte, dass der TV nach dem Wechsel ein anderes Gesicht zeigen würde, sah sich zunächst enttäuscht, den die Gäste kamen zu zwei weiteren schnellen und leichten Torerfolgen zum zwischenzeitlichen 1:5. Erst danach stemmten sich die TV-Akteure gegen die Demontage und kamen durch M. Grether auch zum zweiten Treffer. Doch wie gewonnen, so zerronnen, dauerte es nur wenige Sekunden, ehe die Gäste den alten Abstand wieder herstellten.

Der anschließende Spöcker Sturmlauf, dem die Beiertheimer fortan nichts mehr entgegen zu setzen hatten brachte zwei weiterer Tore von M. Grether sowie den fünften Treffer von U. Beck in der Schlussminute ein. In der Nachspielzeit hatte man dann sogar noch mehrfach die großen Gelegenheiten zum Ausgleichstreffer, der aufgrund der Darbietungen in den ersten 60 Minuten jedoch nicht verdient gewesen wäre.