TV Spöck - FC Neureut 0:2 (0:2)


Nach zuletzt vier ungeschlagenen Spielen endete die kleine Serie des TV im Heimspiel gegen den FC Neureut. Die Gäste waren in der Anfangsphase das deutlich engagiertere Team und gingen nach 9 Minuten durch Lorenz nicht unverdient in Führung.

Erst nach einer Viertelstunde fand der TV besser ins Spiel und hätte durch A. Kimmel den Ausgleich markieren können, doch scheiterte er freistehend mit dem Kopf. Nach einer weiteren Unachtsamkeit in der TV Defensive erhöhte der Gast durch Jäckle noch vor dem Seitenwechsel auf 0:2.

Nach Wiederbeginn agierte der TV deutlich druckvoller und kam in den ersten Minuten auch zu der einen oder anderen guten Möglichkeit. Diese verpufften jedoch erfolglos und mit zunehmender Dauer verflachte die Partie zusehends. So konnte der TV aus seinen Feldvorteilen an diesem Tage kein Kapital schlagen, so dass der Sieg am Ende nicht unverdient an die Gäste ging.