FV Malsch - TV Spöck 5:1 (1:1)

Aufgrund einer desolaten Vorstellung nach der Pause musste der TV am Ende eine auch in dieser Höhe verdiente Pleite hinnehmen.

Dabei sah es in den ersten 45 Minuten nicht unbedingt danach aus. Die Gastgeber hatten zwar in der Anfangsphase leichte Vorteile, doch mit zunehmender Spieldauer fand der TV besser in die Partie und hatte durch U. Beck auch die erste Großchance der Begegnung. Er war es dann auch, der in der 38. Minute per Kopf nach Flanke von T. Reiter das 0:1 besorgte, das die Gastgeber jedoch mit einem sehenswerten Treffer noch vor der Pause ausgleichen konnten.

Nach Wiederbeginn verlor man dann völlig unerklärlich den Faden. Plötzlich reihte sich Fehler an Fehler, was die starken Gastgeber frühzeitig auf die Siegerstraße brachte. Am Ende hatte man dem Spiel des FVM nur noch wenig entgegenzusetzen und auch die wenigen klaren Torchancen wurden fahrlässig vergeben, so dass die Einheimischen zu einem deutlichen Erfolg kamen.