Spielbetrieb weiterhin nicht in Sicht

Das Warten geht weiter

Nach den jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie bleibt eine Rückkehr auf die Trainingsplätze weiterhin bis auf unbestimmte Zeit unmöglich. Dies lässt natürlich auch die Hoffnung auf eine Fortsetzung der unterbrochenen Saison nicht unbedingt größer werden.

Mittlerweile hat der Verband als spätesten Termin zur Wiederaufnahme der Verbandsrunde den 09. Mai 2021 festgelegt. Da den Vereinen aber auch noch eine dreiwöchige Vorbereitungszeit eingeräumt wird, bedeutet dies, dass bis spätestens Mitte April die Rückkehr in einen normalen Trainings-und Spielbetrieb auf dem Feld möglich sein muss, um noch eine realistische Chance auf eine Saisonfortsetzung zu haben. Somit geht das Warten auf die Entscheidungen der Politik weiter.

Corona-Hygieneregeln

Wir möchten Sie bitten, die nachfolgenden Hygieneregeln zu beachten und den Fragebogen bei Bedarf ausgefüllt mitzubringen. Vielen Dank.