TV Spöck - FV Malsch 6:1 (2:0)

Mit Torfestival zurück an die Tabellenspitze!

Wo TV Spöck drauf steht, ist aktuell Spektakel drin. Erneut erfreuten sich die zahlreichen Besucher an einer unterhaltsamen Partie mit vielen Höhepunkten und im fünften Spiel in Folge erneut mindestens 6 oder mehr Treffern.

Der TV begann gegen die bis dahin ungeschlagenen Gäste aus Malsch wieder sehr konzentriert und hatte bereits in der Anfangsphase die große Chance zur Führung, als M. Milli nur die Latte traf. Diese besorgte dann in der 25. Minute D. Breger, der von Marcel Milli glänzend in Szene gesetzt wurde und zum 1:0 einschoss. Nur Minuten später war es dann Marcel Milli selbst, der nach einem Eckball goldrichtig stand und aus kurzer Distanz das 2:0 besorgte. In der Folge hatte der TV mit seinem schnellen Angriffsspiel einmal mehr die Gelegenheit mit weiteren Treffern die frühe Entscheidung herbeizuführen, doch wurden wieder zu viele hochkarätige Gelegenheiten leichtfertig vergeben.

Dies rächte sich dann beinahe nach dem Seitenwechsel, als Kastner in der 55. Minute auf 2:1 verkürzen konnte und der TV anschließend für einige Minuten seine Überlegenheit einbüßte. Erst der Treffer zum 3:1 Mitte der zweiten Hälfte durch einen Flugkopfball von Marcel Milli brachte den TV dann wieder zurück in die Spur. Und spätestens wenige Minuten später war die Partie dann endgültig entschieden. Im Anschluss an einen Eckball war es der wiedergenesene T. Baumgartner, der in seinem ersten Saisonspiel das 4:1 markierte. Danach hatte der TV leichtes Spiel und die Gäste hatten dem schnellen Kombinationsspiel der Blau-Gelben nichts mehr entgegenzusetzen. Die Folge waren weitere Treffer durch U. Beck, der einen Foulelfmeter souverän verwandelte und durch A. Halili, der nach einer mustergültigen Kombination mit dem 6:1 den Schlusspunkt einer tollen TV Vorstellung setzte.