FC Vikt. Jöhlingen - TV Spöck 0:1 (0:0)


In einer jederzeit hart umkämpften und spannenden Partie entführte der TV aufgrund der größeren Vorteile nach dem Wechsel am Ende verdient die Punkte aus Jöhlingen. In einer weitestgehend ausgeglichenen ersten Hälfte, in der beide Teams ihre Chancen hatte, versäumten K. Rastetter, U. Beck und D. Breger mit ihren Möglichkeiten die mögliche Führung.

Aber auch die Gastgeber hatte immer wieder ihre Gelegenheiten, so dass das Remis bis zur Pause in Ordnung ging. Erst nach dem Wechsel erspielte sich der TV klare Feldvorteile und kam durch U. Beck in der 50. Minute zum 0:1. In der Folge versäumte es der TV dann, die vielen guten Konterchancen durch U. Beck. D. Breger, M. Milli und J. Eifler konsequent zur vorzeitigen Entscheidung zu  nutzen, so dass es bis zum Schlusspfiff beim knappen Auswärtserfolg blieb. Somit ist der Saisonstart nach der langen Corona-Pause mehr als geglückt.