FVgg. Weingarten - TV Spöck 1:3 (0:1)

Mit einem verdienten Dreier in einer sehr intensiven und gutklassigen Kreisliga-Partie konnte der TV die Heimreise aus Weingarten antreten. Nach dem sehr engagierten Auftakt der Gastgeber konnte A. Kimmel schon nach fünf Minuten die Führung für den TV besorgen, als er nach einem Freistoß von der rechten Seite zunächst mit dem Kopf an der Querlatte scheiterte, dann aber im Nachschuss das 0:1 besorgte.

Somit war der Anfangsschwung der Gastgeber unterbrochen und in der Folge hatte der TV weitere gute Gelegenheiten, die Führung auszubauen. N. Di Benedetto scheiterte mit einem Distanzschuss an der Querlatte und U. Beck verfehlte nur knapp. Die beste Chance hatte dabei T. Reiter, der freistehend am langen Pfosten einen verlängerten Eckball nicht kontrollieren konnte. Aber auch die Hausherren spielten immer wieder gefährlich nach vorne und hatten ebenfalls die eine oder andere gute Gelegenheit, als TV Schlussmann Morbitzer gut parierte bzw. einmal auch der Pfosten die nötige Hilfe leistete.

Nach dem Wechsel erwischten die Gastgeber einen besseren Start und kamen bereits nach wenigen Minuten durch Petricevic nach einem sehenswerten Angriff zum 1:1 Ausgleich. In der Folge hatte der TV dann 10 Minuten zu überstehen, als die FVgg. weiterhin sehr viel Druck ausübte, doch mit zunehmender Spieldauer fand der TV wieder besser ins Spiel zurück. Die Folge das 1:2 erneute durch A. Kimmel, der nach einer Ecke aus kurzer Distanz einschießen konnte. Danach entwickelte sich eine packende Schlussphase mit Chancen auf beiden Seiten, den Schlusspunkt setzte jedoch der TV, als S. Kemm nach schönem Zuspiel von C. Ritz den 1:3 Endstand besorgte.