TSV Auerbach 1919 e.V. - TV Spöck 3:1 (1:0)


Nach einem ordentlichen Auftakt und leichten Vorteilen in der Anfangsphase der Partie versäumte es jedoch der TV mit mehr Elan den Führungstreffer zu erzielen und verlor mit zunehmender Spieldauer seine Linie.

Der Führungstreffer für die Gastgeber in der 25. Minute dann etwas glücklich, als nach einem Eckball letztendlich der Abpraller vor den Füßen von Konrad landete und dieser aus kurzer Distanz zum 1:0 einschießen konnte. Danach war der der TV sichtlich geschockt, denn nach vielen leichtfertigen Ballverlusten kamen die Einheimischen immer wieder zu guten Chancen, bei denen TV Schlussmann Morbitzer zunächst Schlimmeres verhinderte. 

Erst nach dem Wechsel fingen sich die Blau-Gelben wieder und versuchten der Partie die entscheidende Wende zu verleihen. Dieses Unterfangen wurde jedoch schon in der 53. Minute mit dem schön herausgespielten 2:0 der Gastgeber unterbrochen. Erst danach ging ein Ruck durch das Spöcker Team und spätestens mit dem 2:1 Anschlusstreffer durch A. Kimmel in der 58. Minute kam wieder Hoffnung auf. In der Folge hatte der TV dann auch noch einige gute Gelegenheiten zum Ausgleich, konnte jedoch kein Kapital daraus schlagen und wurde in der Schlussminute durch einen Konter der Gastgeber mit dem 3:1 Schlusspunkt bestraft.