ATSV Mutschelbach - TV Spöck 4:1 (1:0)

Weniger deutlich, als es das Ergebnis am Ende vielleicht vermuten lässt, war das Gastspiel des TV beim kommenden Landesligisten. Die Gastgeber hatten zwar von Beginn an leichte Feldvorteile, klare Chancen blieben jedoch zunächst aus.

Auf der Gegenseite hatte auch der TV immer wieder gefährliche Aktionen nach vorne vorzuweisen, den ersten Treffer markierten jedoch die Hausherren, nachdem K. Hoffmann mit einem sehenswerten Freistoßtor das 1:0 besorgte. Nur wenige Minuten später dann die große Chance zum Ausgleich, doch scheiterte S. Kemm am gegnerischen Schlussmann, der den Ball noch an die Querlatte lenkte.

Unglücklich dann das Zustandekommen des 2:0 kurz nach Wiederbeginn, als am Ende Torjäger Caleta sträflich unbedrängt einschießen konnte. Dennoch gab sich der TV nicht vorzeitig geschlagen und versuchte auch weiterhin gefällig nach Vorne zu spielen. Weitere Großchancen durch S. Kemm und ein Distanzschuss von T. Huber blieben zunächst erfolglos, doch C. Ritz konnte dann in der 81. Minute den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. Als dann alle noch auf eine spannende Schlussphase hofften, lenkte A. Kimmel eine scharfe Hereingabe von der linken Seite unglücklich ins eigene Tor, so dass die Partie fünf Minuten vor dem Ende praktisch gelaufen war. Die Gastgeber nutzten in der Schlussminute noch eine Kontergelegenheit durch Huber zum 4:1 Endstand.