ASV Hagsfeld - TV Spöck 1:2 (1:1)


Das Gastspiel des TV wurde zum erwartet schweren Spiel und am Ende hatte man auch das eine oder andere Mal das Quäntchen Glück auf seiner Seite, ehe die letztendlich aber nicht unverdienten drei Punkte im Sack waren.

ach einem sehr verhaltenen Beginn beider Mannschaften gingen die Gastgeber nach einer Viertelstunde durch Menth mit 1:0 in Führung. Erst danach brachte der TV etwas mehr Schwung in seine Aktionen und diese wurden in der 27. Minute mit dem Ausgleichstreffer von D. Breger auch belohnt. In der Folge zeigte der TV dann zwar die etwas bessere Spielanlage, weitere gute Einschussmöglichkeiten sollte es jedoch vor dem Seitenwechsel nicht mehr geben.

Erst zu Beginn der zweiten 45 Minuten konnte der TV einen Ballverlust des ASV im Mittelfeld mit schnellem Umschaltspiel nutzen und erneut D. Breger erzielte nach schöner Vorarbeit von M. Bielmeier die 1:2 Führung für den TV. Mit zunehmender Spieldauer boten sich dem TV zahlreiche gute Kontermöglichkeiten, doch wurden diese meist überhastet bzw. ungenau zu Ende gespielt, so dass das vorentscheidende dritte Tor weiter auf sich warten ließ. 15 Minuten vor dem Ende hatte der TV dann Glück, als die Gastgeber aus kurzer Distanz am Tor vorbei zielten. So blieb es trotz weiterer großer Kontergelegenheiten in den Schlussminuten beim letztendlich verdienten 1:2 Erfolg.