TV Spöck - ASV Hagsfeld 2:3 (2:1)

 

Der TV blieb auch im vierten Heimspiel des neuen Jahres seiner Misere treu und musste am Ende dem Gast mit 2:3 den Vorrang lassen.

Der ASV begann recht forsch und verdiente sich die frühe Führung in der 10. Minute redlich. Erst danach kam der TV besser ins Spiel und übernahm die Kontrolle. Folgerichtig der 1:1 Ausgleich durch S. Ramp nach schöner Vorarbeit von U. Beck. Ein weiterer sehenswerter Angriff brachte dann die 2:1 Führung für den TV durch D. Breger, der glänzend frei gespielt wurde und keine Probleme hatte zu vollstrecken.

Nach Wiederbeginn versäumte es dann der TV, die drei guten Möglichkeiten zu nutzen, um mit einem dritten Treffer für die nötige Ruhe zu sorgen. So fanden die Gäste mit zunehmender Spieldauer wieder zurück in die Partie und der TV hatte plötzlich nur noch wenig entgegenzusetzen. Unglücklich dann der Ausgleich für die Gäste nach einer Stunde, als TV Schlussmann Gerhardt eine Hereingabe durch die Beine rutschen ließ und diesen selbst zum 2:2 ins Tor beförderte. In der Folge hatten die Gäste die besseren Gelegenheiten und kamen in der Schlussphase noch durch Perchio zum 2:3 Siegtreffer. Daran änderte auch die Schlussoffensive des TV nichts mehr, als man in den letzten Minuten noch drei große Chancen vergab.