TSV Auerbach – TV Spöck 1:2 (1:1)

Nach zuletzt fünf Niederlagen in Folge konnte der TV bei seinem Gastspiel in Auerbach am Ende verdient die drei Punkte mit nach Spöck nehmen.

Dabei fing die Partie alles andere als gut an, denn schon nach 10 Minuten profitierten die Gastgeber aus einem katastrophalen Fehlpass im Mittelfeld und gingen durch Erismann früh mit 1:0 in Führung. Doch der TV brauchte nicht lange, um sich von diesem frühen Schock zu erholen und bekam die Partie mehr und mehr in den Griff. Die Folge war der Ausgleich in der 25. Minute durch M. Junker nach einem schönen Spielzug über die rechte Seite. Auch in der Folge war der TV jederzeit tonangebend, konnte jedoch die folgenden Großchancen nicht nutzen.

Auch in der zweiten Hälfte blieb der TV das spielbestimmende Team und hatte einige gute Möglichkeiten zur Führung. Dies dauerte jedoch bis zur 80. Minute, ehe A. Kimmel im Anschluss an einen Freistoß dem Ball noch die entscheidende Richtungsänderung verpasste, so dass dieser zum letztlich verdienten 1:2 Erfolg in die Maschen flog.