SC Wettersbach - TV Spöck 2:1 (2:1)

Trotz einer couragierten und spielerisch ansprechenden Vorstellung musste der TV am Ende eine unglückliche Niederlage beim Tabellenführer einstecken.

Trotz der frühen Führung in der 5. Minute der Gastgeber durch Poppert ließ sich der TV nicht aus dem Konzept bringen und war in der Folge die bessere Elf mit den deutlich besseren Torgelegenheiten. T. Reiter und U. Beck hatten dabei die größten Möglichkeiten zum frühen Ausgleich. Das mittlerweile längst fällige 1:1 gelang dann Mitte der ersten Hälfte D. Baumgärtner. Unglücklich dann das Zustandekommen der erneuten Führung der Gastgeber, dem ein äußerst fragwürdiger Schiedsrichterpfiff zu einem Freistoß an der Strafraumgrenze vorausging. Den Freistoß verwandelte erneut Poppert zum 2:1.

Doch auch nach dem Wechsel blieb der TV weitestgehend spielbestimmend und hatte kurz nach Wiederbeginn die große Ausgleichschance, doch scheiterte U. Beck per Foulelfmeter am gegnerischen Schlussmann. Auch im weiteren Spielverlauf hatte der TV noch die eine oder andere Gelegenheit, der verdiente Ausgleichstreffer wollte jedoch nicht mehr gelingen.