TV Spöck – SpVgg. Söllingen 3:0 (1:0)

Das Ergebnis täuschte am Ende etwas über den Spielverlauf hinweg, denn über weite Strecken tat sich der TV unerwartet schwer. Vor allem in den ersten 15 Minuten hatte der TV große Probleme ins Spiel zu finden und hatte kaum nennenswerte Chancen vorzuweisen.

Nahezu mit dem ersten gefährlichen Abschluss erzielte A. Halili in  der 22. Minute dann aber doch die Führung für den TV, was den Blau-Gelben sichtlich gut tat, denn von nun an hatte man die Partie besser im Griff. Zu einem weiteren Treffer vor dem Wechsel sollte es jedoch nicht reichen.

Nach Wiederbeginn agierte der TV dann wesentlich druckvoller und entschlossener, was sofort zu guten Torgelegenheiten führen sollte. Das beruhigende 2:0 ließ jedoch auf sich warten. Doch mit zunehmender Spieldauer verlor der TV seine Dominanz und die Gäste kamen immer besser ins Spiel. In dieser Phase musste TV Schlussmann Morbitzer ein ums andere Mal den Ausgleich verhindern. Erst das 2:0 in der 75. Minute duch U. Beck brachte dann die vorzeitige Entscheidung, denn danach kam vom Gast nicht mehr viel und spätestens ein verwandelter Foulelfmeter von A. Halili wenige Minuten später besiegelte die ersten drei Punkte der neuen Saison.