Kreispokal Achtelfinale: TV Spöck – ASV Durlach 3:5 (1:2)

Einmal mehr bedeutete das Achtelfinale das Aus im Pokalwettbewerb. In einer höchst unterhaltsamen und insgesamt sehr ausgeglichenen Partie zeigte sich der Gast als das effizientere Team und zog somit ins Viertelfinale ein. In einer guten Anfangsphase versäumte es der TV die Führung zu erzielen, was den Gästen mit deren ersten Torschuss durch Eppler gelang.

Nach dem zwischenzeitlichen 2:0 brachte T. Baumgärtner den TV noch vor der Pause auf 1:2 heran. Und spätestens mit dem 2:2 Ausgleich durch S. Kemm war die Partie wieder völlig offen. Ein in der Entstehung vermeidbarer Strafstoß für die Gäste brachte dann die erneute ASV Führung, die nur wenig später mit dem vierten Treffer noch ausgebaut werden konnte. Doch der TV ließ sich nicht entmutigen und nach dem 3:4 durch M. Milli in der 80. Minute deutete alles auf eine packenden Schlussphase hin. Doch als nur wenige Minuten später erneut Eppler zur Stelle war und das 3:5 markierte, war die Begegnung endgültig gelaufen.