Kreispokal, 3. Runde: TV Spöck – FVgg. Weingarten 2:1 (1:0)

In einen trotz der großen Hitze sehr temporeichen und gutklassigen Pokalfight setzte sich der TV am Ende verdient durch und zieht somit ins Achtelfinale ein. Der TV begann sehr dominant und hatte in den ersten 15 Minuten auch einige gute Möglichkeiten zur Führung, gab dann jedoch gegen Mitte der ersten Hälfte das Spiel etwas aus der Hand.

In der 38. Minute dann aber doch die verdiente Führung für den TV, als nach einem sehenswerten Spielzug am Ende S. Kemm nach Vorarbeit von C. Ritz das 1:0 besorgen konnte. Nach dem Wechsel kamen die Gäste besser aus der Kabine und erzielten bereits in der 50. Minute durch Jaizay den 1:1 Ausgleich. Die Antwort des TV ließ jedoch nicht lange auf sich warten, denn nur zehn Minuten später nutzte C. Ritz eine Unachtsamkeit in der Weingartener Defensive und erzielte die erneute Führung für den TV. 

Danach hatten die Gäste nur noch wenige klare Angriffsaktionen vorzuweisen und der TV blieb mit seinen Kontergelegenheiten stets gefährlich, versäumte es jedoch mit einem dritten Treffer frühzeitig für die Entscheidung zu sorgen. So blieb es bis zum Ende beim verdienten 2:1 Erfolg.