TV Spöck - FC West Karlsruhe 4:1 (4:0)


Nach einer furiosen ersten Hälfte des TV war die Partie bereits zur Pause entschieden. Schon nach drei Minuten gelang D. Breger das frühe 1:0 und nur weitere drei Minuten später erhöhte U. Beck nach schöner Vorarbeit von D. Breger auf 2:0.

Den schönsten Treffer des Tages markierte nach einer Viertelstunde D. Baumgärtner, dessen Volleyschuss aus 20 Metern direkt im Torwinkel landete. Auch in der Folge spielte eigentlich nur der TV, der in der 30. Minute mit einem verwandelten Foulelfmeter von U. Beck auf 4:0 erhöhte.

Erst als der TV nach dem Wechsel etwas das Tempo aus der Partie nahm, kamen die Gäste etwas besser auf und erspielten sich die ersten guten Möglichkeiten. Nach einer Unachtsamkeit in der TV Defensive gelang Funke nach einer Stunde Spielzeit der 4:1 Ehrentreffer. In der Schlussviertelstunde hatten die Blau-Gelben dann noch weitere hochkarätige Chancen zu einem höheren Erfolg, doch ein weiterer Treffer sollte nicht mehr gelingen, so dass es bis zum Schlusspfiff beim 4:1 blieb.