FV Leopoldshafen –TV Spöck 0:7 (0:4)

Mit einem auch in dieser Höhe völlig verdienten Erfolg wurde der TV seiner Favoritenrolle in Leopoldshafen gerecht und hält weiterhin Kontakt zur Tabellenspitze. Der in allen Belangen hoch überlegene TV bestimmte von Beginn an das Geschehen und erspielte sich Chance über Chance.

Den Torreigen eröffnete A. Halili, der einen tollen Spielzug mit dem 0:1 krönte. Als nur wenige Minuten später U. Beck einen wiederum sehenswert vorgetragenen Angriff mit dem 0:2 abschloss, schien die Partie bereits gelaufen, denn von den völlig überforderten Gastgebern kam fortan so gut wie nichts mehr. Der TV dominierte fast nach Belieben und kam durch Mario Milli und M. Bielmeier noch vor der Pause zu weiteren Treffern zum 0:4 Halbzeitstand.

Auch nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Die Blau-Gelben hatten weiterhin alles im Griff und kamen durch A. Halili zum 0:5. Erst danach schaltete der TV einen Gang zurück, was plötzlich den Gastgebern den einen oder anderen Angriff ermöglichte. Einer davon führte dann Mitte der zweiten Hälfte zu einem Foulelfmeter, der jedoch von TV Schlussmann Morbitzer entschärft werde konnte. Danach agierte der TV wieder zusehends zielstrebiger und erspielte sich nahezu im Minutentakt Großchancen, die zu oft leichtfertig vergeben wurden. Erst in der Schlussphase erhöhten Mario Milli erneut per Kopf nach einer Ecke sowie der eingewechselte M. Breger zum 0:7 Endstand, mit dem die Gastgeber am Ende noch gut bedient waren.