TV Spöck – SG Daxlanden 2:2 (0:1)

Mit einem am Ende enttäuschenden Remis endete das Heimspiel des TV gegen die Gäste aus Daxlanden. Die Blau-Gelben kontrollierten zwar von Beginn an die Partie, doch tat man sich sehr schwer, die klaren Feldvorteile in Torchancen umzumünzen.

Nur selten kam vor dem Gästegehäuse so richtig Gefahr auf, so dass die klaren Einschussmöglichkeiten zunächst ausblieben. Als die Gäste mit ihrem ersten und einzigen gefährlichen Angriff der ersten Hälfte dann auch noch durch Cicak die 0:1 Führung erzielten, war der Spielverlauf komplett auf den Kopf gestellt.

Nach dem Seitenwechsel kam der TV dann wesentlich entschlossener und druckvoller aus der Kabine und erspielte sich auch sofort die ersten hochkarätigen Torchancen. Der eingewechselte Marcel Milli war es dann, der in der 55. Minute mit dem 1:1 den längst überfälligen Ausgleich markierte. Doch die Freude auf Spöcker Seite sollte sich schnell wieder legen, denn nur drei Minuten später gelang erneut Cicak die erneute Gästeführung. In der Folge spielte eigentlich nur noch der TV, doch zu viele hochkarätige Chancen wurden fast im Minutentakt vergeben. Erst inder 80. Minute war erneut M. Milli zur Stelle, der eine Hereingabe von D. Breger zum 2:2 nutzte. In den Schlussminuten gab es dann noch Chancen auf beiden Seiten, doch blieb es bis zum Schlusspfiff beim alles in allem enttäuschenden Punktverlust.