+ - =

am 19.12.15

In einem wieder einmal voll besetzten und festlich geschmückten Vereinsheim konnten die zahlreichen Mitglieder und Freunde des TV einen kurzweiligen und sehr unterhaltsamen Abend erleben.

Im Mittelpunkt stand einmal mehr die Premiere unserer Theaterabteilung, die mit ihrem neuen Stück „Alläs uff Kroankäschei“ das Publikum wie gewohnt bestens unterhielt.

Zu Beginn des Programms standen einmal mehr die Ehrungen des Vereins für seine verdienten Mitglieder auf dem Programm.

Folgende Mitglieder wurden dabei für ihre langjährige Treue zum Verein ausgezeichnet:

Silberne Ehrennadel für 25-jährige Mitgliedschaft:
Petra Beimel, Sonja Brand, Karin Federle, Elvira Fehrer, Jutta Gresch, Hanna Kehrer, Marianne Huber, Thomas Hancke, Thomas Gassmann, Jürgen Kehrer, Achim Klein und Bernd Klein

Goldenen Ehrennadel für 40-jährige Mitgliedschaft:
Jürgen Sickinger, Gert Raupp, Dieter Milli und Bernd Hofheinz
 
Zum Ehrenmitglied wurde ernannt:
Heribert Rau

Ehrenurkunde für 60-jährige Mitgliedschaft:
Klaus Ernst und Josef Mühlberger
  
Ehrenurkunde für 70-jährige Mitgliedschaft:
Heinz Mayer
 
Herzlichen Glückwunsch! 


  • ehrung01
  • ehrung02
  • ehrung03
  • ehrung04
  • ehrung05