• Herzlich Willkommen

  • beim TV 1896 Spöck e.V.

TV Spöck - SV Burbach 3:1 (1:0)

Die Gäste verteidigten sehr hoch und ließen den TV in dieser Phase kaum zur Entfaltung kommen. Erst mit zunehmender Spieldauer fand sich der TV besser zu Recht und ging in der 27. Minute durch M. Milli auch in Führung. 

Dennoch zeigte der Gast eine couragierte und engagierte Vorstellung und hatte ebenfalls seine Aktionen im Strafraum des TV vorzuweisen. 

Erst nach dem Seitenwechsel erhöhte dann der TV den Druck und die Aktionen wurden wesentlich zielstrebiger. Die Folge waren zwei schnelle Treffer nach dem Wechsel, die eine frühzeitige Vorentscheidung bescherten. Zunächst wurde C. Ritz im Strafraum gefoult, den fälligen Strafstoß verwandelte A. Halili sicher zum 2:0. Nur drei Minuten später nutzte J. Vogel eine Hereingabe von der linken Seite und vollstreckte am langen Pfosten stehend zum beruhigenden 3:0. 

In der Folge hatte der TV dann die Partie sicher im Griff und einige gute Möglichkeiten, das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten. In der Schlussviertelstunde ließ man dann jedoch wieder die Zügel etwas schleifen, was die Gäste ihrerseits mit gefährlichen Aktionen zurück ins Spiel brachte. Nach einem Foul im Strafraum entschied der Unparteiische in der 85. Minute zurecht auf Elfmeter für die Gäste, den Y. Schell zum 3:1 verwandelte. Diesen Ehrentreffer hatte sich der SV Burbach auch redlich verdient, am verdienten TV Erfolg änderte er jedoch nichts mehr.

Kreisliga Karlsruhe

Kreisklasse B

Spechaalauf 2024


 

 

Social Media

Besuche und folge uns auf

     

 

Nachfolgend das aktuelle Hygienekonzept mit der Bitte um Beachtung

Wir danken allen unseren Sponsoren anlässlich

des 125-jährigen Vereinsjubiläums,

die unter anderem die Erstellung

unserer Festschrift ermöglichten