• Herzlich Willkommen

  • beim TV 1896 Spöck e.V.

TV Spöck - FVgg. Weingarten 3:2 (1:1)

Bereits in der 10. Minute setzte sich D. Breger auf der linken Seite dynamisch durch und dessen Hereingabe verwandelte S. Kemm zur frühen Führung. Diese hatte jedoch nur kurz Bestand, denn die Gäste kamen in der 21. Minute durch P. Worg zum 1:1 Ausgleich. In der Folge hatte der Gast weiterhin leichtes Übergewicht, klare Chancen gab es jedoch nur wenige. Diese hatte auch der TV in Person von D. Breger und S. Kemm, so dass es mit einem insgesamt gerechten Remis in die Pause ging. 

Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild. Die Gäste investierten viel, hatten nach wie vor etwas mehr vom Spiel, so dass die 1:2 Führung in der 60. Minute erneut durch P. Worg in Ordnung ging. Der TV brauchte danach einige Minuten, um zurück ins Spiel zu finden, wurde dann jedoch in der Schlussphase für das Engagement belohnt. Nach einem Handspiel auf der Torlinie entschied der Unparteiische auf Strafstoß für den TV, den D. Breger souverän zum 2:2 Ausgleich verwandelte (75.).

Nur fünf Minuten später wurde dann eine sehenswerte Freistoßvariante, an deren Ende E. Thommy freistehend einschießen konnte, mit dem 3:2 Siegtreffer belohnt. Die Gäste versuchten in der Schlussphase noch einmal alles, doch mit etwas Glück und Geschick brachte der TV die drei Punkte unter Dach und Fach.

Kreisliga Karlsruhe

Kreisklasse B

Spechaalauf 2024


 

 

Social Media

Besuche und folge uns auf

     

 

Nachfolgend das aktuelle Hygienekonzept mit der Bitte um Beachtung

Wir danken allen unseren Sponsoren anlässlich

des 125-jährigen Vereinsjubiläums,

die unter anderem die Erstellung

unserer Festschrift ermöglichten