Kreispokal Karlsruhe

3. Runde Do 02.08.2018 19.00 Uhr FC Alem. Eggenstein TV Spöck II 1 : 0


FC Alem. Eggenstein – TV Spöck II 1:0 (0:0)
Gegen den Titelverteidiger und ambitionierten Kreisligisten zeigte die „Zweite“ des TV eine imposante Darbietung und hatte die Gastgeber am Rande einer Pokalsensation. Am Ende fehlte eine Viertel Stunde, um wenigstens die Verlängerung zu erzwingen, doch konnte man mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein. Die Gastgeber hatten wie erwartet deutliche Feldvorteile, kamen jedoch nur selten gefährlich vor das TV Gehäuse. Ausnahme war ein unberechtigter Elfmeter, den jedoch TV Schlussmann Gerhardt parierte. Erst in der Schlussphase wurde der Druck größer und somit fiel dann auch der insgesamt verdiente Siegtreffer für die Alemannen.


2. Runde

So

29.07.2018

17.00 Uhr

SC Bulach

TV Spöck II

1 : 4 n.E.

SC Bulach - TV Spöck II  1:4 n.E.
Auch die Zweite des TV konnte sich nach einem tollen Pokalfight für die nächste Runde qualifizieren. Gegen die 1. Mannschaft des SC Bulach hielt der TV die Partie jederzeit offen und ließ sich auch durch den Rückstand nach einer halben Stunde nicht aus dem Konzept bringen. Dank einer tollen kämpferischen Darbietung erzielte man Minuten vor dem Ende durch M. Arbogast den 1:1 Ausgleich, der zur Verlängerung führte. Auch dort zeigte die Mannschaft trotzt mittlerweile verletzungsbedingter Unterzahl eine gute Moral und rettete das Ergebnis in das Elfmeterschießen. Dort zeigte sich dann Torhüter M. Sema als sicherer Rückhalt, so dass die Gastgeber am Ende nicht einen Elfmeter verwerten konnten. Da für den TV Z. Khalil, P. Aruanno und D. Di Mola trafen, war die Partie frühzeitig entschieden.


1. Runde

So

22.07.2018

17.00 Uhr

SG Rüppurr II

TV Spöck II

0 : 1


SG Rüppurr II – TV Spöck II 0:1 (0:1)
Vor allem aufgrund der ersten Hälfte geht der Erfolg für den TV in Ordnung. Den goldenen Treffer erzielte dabei N. Bittner. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber besser ins Spiel, doch die Defensivleistung der Blau-Gelben ließ kein Gegentreffer zu.

 

Kreisklasse B3 Karlsruhe

... lade FuPa Widget ...
TV Spöck II auf FuPa