• Herzlich Willkommen

  • beim TV 1896 Spöck e.V.

Kreispokal Karlsruhe


2. Runde

So

30.07.2017

17.00 Uhr

FC Vikt. Jöhlingen

TV Spöck 

3 : 2


Eine enttäuschende Vorstellung lieferte der TV in der 2. Pokalrunde beim B-Ligisten in Jöhlingen ab. Ob man den Gegner unterschätzte oder aufgrund der zuvor gezeigten guten Leistungen überheblich in die Partie ging, sei dahin gestellt, auf jeden Fall konnte der TV zu keiner Zeit Normalform abliefern. 

Daran änderte auch die glückliche 0:2 Pausenführung nichts. Doch im Gefühl des sicheren Erfolgs war der Auftritt nach dem Wechsel noch konfuser und am Ende ging der Erfolg der Gastgeber sogar in Ordnung.


1. Runde

So

23.07.2017

17.00 Uhr

SV N.K. Croatia

TV Spöck

0 : 1


Der TV begann sehr dominant und erspielte sich bereits in den ersten 10 Minuten viele Großchancen, zeigte sich jedoch im Abschluss viel zu großzügig, so dass die klare Überlegenheit zunächst nicht in Tore umgemünzt werden konnte. 

Erst nach einem Foul an M. Junker im Strafraum verwandelte U. Beck den fälligen Strafstoß zum 0:1. In der Folge verflachte die Partie mehr und mehr und auch nach dem Wechsel konnte der TV nicht mehr an die Leistungen der ersten halben Stunde anknüpfen. 

Zwar hatte man die Partie weitestgehend sicher im Griff, doch wurden weitere gute Möglichkeiten nicht zum entscheidenden zweiten Treffer genutzt. So musste man sich am Ende mit einem knappen Erfolg begnügen. 

Kreisliga Karlsruhe

Kreisklasse B

Spechaalauf 2024


 

 

Social Media

Besuche und folge uns auf

     

 

Nachfolgend das aktuelle Hygienekonzept mit der Bitte um Beachtung

Wir danken allen unseren Sponsoren anlässlich

des 125-jährigen Vereinsjubiläums,

die unter anderem die Erstellung

unserer Festschrift ermöglichten