Nachruf für unser Ehrenmitglied Kurt Hecht

Der Turnverein Spöck trauert um sein Ehrenmitglied Kurt Hecht, der im Alter von 91 Jahren verstorben ist.

Kurt trat am 01. März 1948 unserem Verein bei uns hat ihm über sieben Jahrzehnte die Treue gehalten.

Seine aktive Zeit verbrachte Kurt in der Handballabteilung, wo er zunächst als Spieler fester Bestandteil der Mannschaften war und später noch als Handball-Schiedsrichter tätig war.

Aber auch neben seiner aktiven Laufbahn war Kurt stets ein förderndes Mitglied unseres Vereins, der nicht zuletzt aufgrund seiner beruflichen Qualifikation bei vielen Baumaßnahmen mit Rat und Tat zu Seite stand, und den Verein nach seinen Möglichkeiten unterstütze.

Kurt wurde im Jahr 1990 zum Ehrenmitglied ernannt und erhielt für seine langjährige Treue zum Verein die Ehrungen für 25-, 40-, 50-, 60- und 70-jährige Mitgliedschaft.

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Der Turnverein Spöck wird Kurt Hecht stets ein ehrendes Andenken bewahren und wird als Zeichen des Dankes an seiner letzten Ruhestätte ein Blumengebinde niederlegen